Weiterbildung zur Arbeitskraftabsicherung

Am 11.09.2018 habe ich an der AKS-Tomorrow-Tour des renommierten Analysehauses Franke und Bornberg teilgenommen.

AKS steht hier für die Arbeitskraftsicherung, also alle Produkte rund um die Berufsunfähigkeits- und Grundfähigkeitsversicherung.

Es war ein spannender Tag mit vielen Eindrücken.

Auch wurde wieder einmal bewusst wie wichtig es ist mit Versicherern zu arbeiten, die qualitativ hochwertige Versicherungsprodukte mit hochwertigen Versicherungsbedingungen anbieten. Die Leistungsbereitschaft im Schadensfall muss natürlich auch gegeben sein.

Dies bestätigt mich in meiner täglichen Arbeit, Euch kompetent und professionell zu beraten und den richtigen Versicherungspartner zu finden.

Bei Fragen kontaktiert mich doch einfach via KontaktformularMessenger oder telefonisch über mein Büro.

Euer
Alexander Stegmeier

FacebookTwitterYouTubeInstagram